Sammlung für Suonen Projekt am Nightshopping

Freitag, 25. November 2016

Es ist jedes Jahr ein Highlight, wenn im November mit festlicher Stimmung die Weihnachtsbeleuchtung in Aarau die Altstadt zum glimmern bringt und sich Jung und Alt beim Nightshopping vergnügen. Am 25.11.16 war es auch dieses Jahr soweit und wir vom Rotary-Club Aarau Alpenzeiger waren ebenfalls mit dabei mit einer gedeckten Bar, Stehtischen und Festbänken. In der mobilen Holzküche ging es heiss zu und her mit Glühwein und Rüeblicremesuppe. Für Unterhaltung und tolle Stimmung sorgte Ernst.
Die ersten 12 Liter Glühwein verkauften sich im Nu. Wir mussten kurzfristig bei Passion du vin Nachschub holen. Grosszügigerweise sponserte uns Markus Seifritz Kaufmann einen grossen Teil davon.
Vielen Dank an Véronique für die Organisation der Bar (Getränke, Einsatz etc.) und Koni für den Standbau.
Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Helfer, die im Vorfeld, beim Auf- und Abbau und beim Abendeinsatz am Stand mitgeholfen haben.
Nach Abrechnung können wir dem Suonenprojekt Fr. 2025.- überweisen.

Fabian Koch


Weitere Bilder

  • SuppenkücheSuppenküche
  • Frische RüeblicremesuppeFrische Rüeblicremesuppe